Lindenhof Alten & Pflegeheim Mainhardt

Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und macht unglaublich glücklich.

Der Grund warum unsere Mitarbeiter gerne im LINDENHOF arbeiten, ist dass sie spüren welche Freude sie pflegebedürftigen Menschen geben. Sie sind bei uns, weil sie helfen möchten und bereit sind sich einzusetzen. Wir sind dankbar für diesen Einsatz und unterstützen sie dabei aus vollem Herzen. Unser Unternehmen weiß um die Wichtigkeit aller Mitarbeiter und sieht sie deshalb auch als Ideengeber, als Experten und auch als Prüfer, damit der LINDENHOF weiterhin zukunftsorientiert zum Wohle der Bewohner agiert.

Wir investieren dabei vorausschauend und können so unseren vielen Beschäftigten die beste Ausbildung und Schulung, Arbeitsplatzsicherheit, Aufstiegsmöglichkeiten und gute Arbeitszeiten garantieren.

Das Alten- und Pflegeheim LINDENHOF ist eines der größten Pflegeheime Baden-Württembergs und bietet in 11 Wohnbereichen aktuell 236 Heimbewohnern in Dauer- oder Kurzzeitpflege ein Zuhause. Unsere oberste Priorität ist das Wohlergehen unserer Bewohner - und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für sie bieten wir eine Vielzahl von Sozialleistungen, Vergünstigungen, Benefit-Programme und fördern persönliches Engagement, um Karriereziele zu erreichen.

Miteinander, fair und respektvoll

Wir sind eine Gemeinschaft in der jeder seinen Teil beiträgt. Wir geben jeden Tag unser Bestes, auch, wenn es mal stressig wird. Gerade dann zeigt sich wie gut wir sind. Denn wir arbeiten zusammen, sind kompetent, helfen uns, sagen auch mal, dass etwas gut lief und haben Spaß daran.

Wir sind ein Team

Das heißt für jeden Mitsprache, gemeinsam neue Wege gehen, unser Pflegekonzept weiterentwickeln.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter

In unseren Teams arbeiten bemerkenswerte Menschen, lerne sie kennen.

Unsere Teams

Es gibt 33* gute Gründe

Unsere Teams haben Gründe gesammelt, warum sie im LINDENHOF gerne arbeiten. Neben Teamgeist, Freundschaft und Höflichkeit, dem Respektieren der Privatsphäre und Anerkennung der eigenen Leistung, ist aber einer besonders wichtig:
Wer im LINDENHOF arbeitet,
liebt was er macht!

Unsere TOP 6:

30 Tage Urlaub

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Große Auswahl an MA- und Team Events, denn Spaß muss sein!

Aufstiegsmöglichkeiten in unseren Pflegebereichen, um dir eine Karriere zu ermöglichen

Leistungsgerechte, faire Vergütung, damit du erhältst was du verdienst

Klare Einteilung, Nachtdienste sind keine Pflicht

 

Das ist Sunny, unser Maskottchen

Das ist Sunny,
unser Maskottchen!

Unsere Teams

Verwaltung
14 MitarbeiterInnen

Betreuung
15 MitarbeiterInnen

Pflege
120 MitarbeiterInnen

Raumpflege & Wäscherei
20 MitarbeiterInnen

Küche
10 MitarbeiterInnen

Heimtiere
2 Kaninchen & 2 Katzen

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Möchtest du mit deiner Hilfe und Unterstützung Menschen glücklicher machen? In einer vertrauensvollen, freundschaftlichen Atmosphäre arbeiten und zeigen was in dir steckt? Dann bewirb dich bei uns.

 

Bewirb dich

 

Bei Klick kommst du zu unseren aktuellen Stellenangeboten.