Hauswirtschaft Frau Bleher im Lindenhof Alten- und Pflegeheim

Hauswirtschaft -Wäsche waschen, putzen... ist grossartig

Waltraut Bleher Hauswirtschaftsleitung
seit 20 Jahren im LINDENHOF

Ich arbeite seit Ende 2002 im Lindenhof als Hauswirtschaftsleitung. Zu meinen Aufgaben gehören die Organisation der Raumpflege, der Wäschepflege und die Mitarbeiterführung.

Bei der Organisation der Küche werde ich tatkräftig von unseren hervorragenden Köchen unterstützt. Es ist eine echte Herausforderung das alles bei unserem stetig wachsenden Pflegeheim zu managen, nie langweilig, immer abwechslungsreich und spannend! Und genau das macht mir Freude und spornt mich an.

Gemeinsam mit unserem Team bereiten wir den Heimbewohnern eine schöne, gemütliche Wohlfühlatmosphäre durch gepflegte Zimmer, ansprechende Aufenthaltsräume und eine exzellente Wäschepflege und weitreichenden Hygienestandards. Und um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, arbeiten wir mit eigenen MitarbeiterInnen.

Denn dass sich unsere Heimbewohner im Haus wohlfühlen können, ist genauso wichtig wie unsere ausgezeichnete Pflege!

Die Wäscherei im Lindenhof Alten- und Pflegeheim in Mainhardt

Bereich Raumpflege

Die Raumpflege ist in 7 Bereiche aufgeteilt, die alle in etwa gleich viele Räume zum Reinigen haben. Zur Reinigung gehören sowohl die Heimbewohnerzimmer als auch Gemeinschaftsräume, Lagerräume und Personalräume.

Flexibel

Unsere Mitarbeiter werden gründlich eingearbeitet und sind dadurch sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Wir unterstützen dies durch interne Schulungen. Die Mitarbeiter decken sowohl den Bereich Raumpflege als auch die Wäschepflege ab.

Gut kennzeichnet

Zu unseren hohen Qualitätsstandards gehört natürlich auch die korrekte Zuordnung der Heimbewohnerwäsche. Damit unsere Heimbewohner ihre eigene Wäsche wieder von der Wäsche zurückerhalten, wird jedes Wäschestück mit dem Namen des Bewohners und einem Code gepacht

Sorgfältig

Wir behandeln sowohl die hauseigene Wäsche als auch die der Bewohner mit größter Sorgfalt. Unsere Industriemaschinen verfügen über zahlreiche Programme, auch für besondere Waschverfahren. Das garantiert uns, dass wir die Wäsche stets nach den geltenden Hygienevorschriften aufbereiten können.

Lust bekommen im Lindenhof zu arbeiten?

Gründe gibt es genug dafür:

Arbeiten mit netten KollegInnen in einem tollen Team

38,5 Stunden

Steuerfreie Zuschlagszahlungen bis zu 125 %

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unbefristete Anstellung

Dienstkleidung

Du hast noch Fragen? Ruf einfach an: Telefon +49 7903 9191-0

oder schreibe uns per WhatsApp, Viber oder Signal +49 171 1401538

Du möchtest uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail schicken? Gerne an hwl@lindenhof-gmbh.de

 

oder über unser Kontaktformular:

Bewirb dich